Blastin Bob’s

2+

Blastin Bob’s Fat Pipes sind einfache Auspuffrohre, die anstelle der Serien-Endtöpfe montiert werden. Dies bewirkt einen röhrenden Sound und ist somit eine günstige Alternative zu kompletten Auspuffanlagen.

Für die Motorisierung 2,7er und 3,5er gibt es die Bob’s bereits ab 90$, 3,6er ab 124$, 5,7er 126$, SRT ab 170$. Für den Diesel nimmt man die 5,7er Ausführung, nützt aber nichts für den Sound… ;o) Zu den Materialkosten kommen derzeit (11/2017) noch 127$ Versand nach Deutschland.

Details gibt’s auf der Herstellerseite: http://www.blastinbob.com/category_s/71.htm

Mandrel bends: Die Rohre wurden per Dorn gebogen und haben somit keinen Querschnittsverlust im Biegebereich. Diese Art der Rohrbiegung ist teurer und aufwändiger als eine normale Pressbiegung.

Kommentar schreiben

Kommentar